Home   Allgemein   Petition für Borreliose-Patienten findet vielfältige Verbreitung und Unterstützung

Petition für Borreliose-Patienten findet vielfältige Verbreitung und Unterstützung

Mit einer Online-Petition, die von engagierten Vereinsmitgliedern auf den Weg gebracht wurde, wendet sich OnLyme-Aktion.org an die politisch Verantwortlichen und macht auf die überaus schlechte medizinische Versorgung von Patienten mit Borreliose & Co-Infektionen aufmerksam.

OnLyme-Aktion.org unterstützt Borreliose-Patienten 
Unterstützen Sie OnLyme-Aktion.org!

Informationen und Unterstützung finden Betroffene im Patientenforum des Aktionsbündnisses OnLyme-Aktion.org. Wer die ehrenamtliche Arbeit von OnLyme-Aktion.org, das Patientenforum und die vielfältigen Aktionen unterstützen möchte, kann Mitglied werden (der Mitgliedsbeitrag ist eine wertvolle Unterstützung) und/oder spenden.

Diese Petition, die auch für Patienten in Österreich und der Schweiz gestartet wurde, wird inzwischen u. a. auch vom Bundesverband Arbeitskreis Medizingeschädigter e. V. sowie von …

der Borreliose Selbsthilfegruppe Brandenburg e. V.

Patient hilft Patienten

Schweizer Forum

der französischen Patientenorganisation Lyme sans frontières

Waldliebhaber.de

Kreuzer online.de

Selbshilfenetzwerk Sachsen

Landesforsten Rheinland-Pfalz

Borreliose-Nachrichten

Jagd erleben

Lymenet

Bundesverband Zeckenkrankheiten e. V. (BZK)

Borreliose und FSME Bund Deutschland e. V.

Seniorentreff.de

Borreliose-verschwiegene-Epidemie

Deutsche Lyme Borreliose Hilfe

Bundesverband der Natur- und Waldkindergärten Deutschland e. V.

Borreliose-Selbsthilfe Rems-Murr,Stuttgart,Winnenden

Borreliose24.de

unterstützt.

Siehe auch: http://02elf.net/allgemein/zeckenstich-borreliose-petition-zum-schutz-von-borreliose-patienten-730000 und Spreewald Nachrichten.

OnLyme-Aktion.org bedankt sich bei allen Unterstützern!
Achtung! Man kann unter der E-Mail-Adresse flyer@onlyme-aktion.org Petitionsflyer bestellen und verteilen! Die 5000er Marke muss doch zu knacken sein, oder?

Sollten noch Unterstützer/-innen in dieser Aufzählung fehlen, bitte den jeweiligen LInk hier in die Kommentarfunktion einfügen, dann wird gerne ergänzt. Vielen Dank! 🙂



One comment


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert