Borreliose: OnLyme-Aktion.org-Mitglied referiert über Stammzellen- und Phagentherapie
Die Borreliose-Selbsthilfegruppe Kusel unseres Mitglieds Petra wollte mehr über neue Therapiemöglichkeiten und -grenzen bei chronischer Lyme-Borreliose erfahren und so kam es am 12. September 2012 zu einem fesselnden Vortrag über den Einsatz von Biophagen und Stammzellentherapie bei Lyme-Borreliose und Co-Infektionen.
Chronische Borreliose: Stammzellentherapie und Biophagen?
Unser Vorstandsmitglied (Sonderprojekte) Mustafa Uyan – sozusagen „Weltreisender in Sachen Borreliose“ hatte sich in diesem Jahr in Tiflis, Georgien, am Liava-Institut über die Möglichkeiten, aber auch Grenzen der Biophagentherapie unterrichten lassen. Er traf auch den Borreliose-Experten Dr. Burrascano in den USA und besuchte Dr. Geeta Shroff in ihrer Klinik in Neu-Delhi, Indien, um sich nach den Möglichkeiten der Stammzellentherapie bei chronischer Borreliose zu erkundigen. Er hatte also buchstäblich viel zu erzählen und sorgte so mit seinem Vortrag für einen lebhaften und interessanten Informationsaustausch.
Weitere Infos zur Stammzellentherapie siehe auch hier.
Hallo
Gibt es mehr infos zu Biophagen habe mich mal eine Zeit damit beschäftigt.
Aber die Forscher meinten es gibt gegen Chlamyd Phagen aber nicht gegen Bo.
Danke Pit
Hallo Pit,
am besten wendest du dich direkt an Mustafa.
Er ist über sonderprojekte@onlyme-aktion.org erreichbar.
Viele Grüße,
Christian
Hallo,
an wen bzw. an welche Institution (einschl. Ausland) kann man sich zwecks Eradikation durch Phagozytose und/oder Stammzellentherapie von Borrelien und Chlamydia pn wenden?
Gibt es erfolgversprechende neue Therapieansätze und ggf. wo ?
Einer Rückanwort sehe ich dankend entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Schulze
Hallo ich würde mich auch gerne über eine Stammzellentherapie erkundigen und Informationen darüber einholen. Weiß jemand ich hab sehr ausgeprägte Chronische lyme Borreliose Neurologisch bis jetzt keine Ausfälle wurde mir die Stammzellentherapie überhaupt helfen oder hilft sie nur bei Neurologisch Beschwerden. Wäre sehr dankbar über Informationen. Liebe Grüße Christina
Hallo Frau Gehse;
bitte seien Sie so nett und registrieren sich in unserem Borreliose-Patientenforum, https://forum.onlyme-aktion.org/
um dort ihre Frage zu stellen. Sicher werden Sie dort Antworten/Informationen erhalten.
Alles Gute!