Borreliose: Aktionstage in Berlin und Leipzig, Mai 2019 – Nachlese
Unsere engagierten Vereinsmitglieder haben zusammen mit anderen Patienten und Freunden einen erfolgreichen Borreliose-Aktions- und Protesttag am 11. Mai in Leipzig und am 25. Mai 2019 in Berlin auf die Beine gestellt. Wir alle freuen uns mit ihnen über die gute Resonanz.
Ziel der Aktionstage ist es, auf die medizinisch völlig unzureichende Situation der Betroffenen aufmerksam zu machen und ein öffentliches Bewusstsein für eine bessere, angemessenere Versorgung der Borreliose-Patienten in Deutschland zu schaffen.
Hier findet man Fotos und den Bericht über den Aktionstag in Leipzig.
Hier geht es zu den Fotos und dem Bericht über den Aktionstag in Berlin.
OnLyme-Aktions.org bedankt sich bei allen Mitgliedern für ihre Unterstützung! 🙂
Das ist eine tolle Aktion, die es im Süden auch geben sollte. Die Ärzte hier sind nicht darauf aufmerksam, die Krankenkassen ignorieren die passenden Therapien….
Im Süden wird die Ärzte Meinung von den Leitlinienautoren von München und Freiburg dominiert! Und diese lautet: schwer zu bekommen, einfach zu diagnostizieren und leicht zu behandeln. Die sind direkt mit den Hausarztpraxen vernetzt. Diese sind meist Gemeinschaftspraxen und „Lehrpraxen“ der Uni Freiburg, etc. Keine Chance dort andere Meinungen anzubringen. Die lassen einen eher verrecken!