Home   Allgemein   OnLyme-Aktion.org – neuer YouTube-Film – Sehenswert!

OnLyme-Aktion.org – neuer YouTube-Film – Sehenswert!

Für ein ganz besonderes Video über Lyme-Borreliose bedanken wir uns bei Anita und bei unserem Mitglied Karima. Der Videoclip klärt sehr anschaulich über die Gefahren eines Zeckenstichs und die vielfältige Symptomatik auf und thematisiert auch den Borrelioseprotest 2014.



4 comments

  1. Einfach DANKE SCHÖN an Anita und Karima, die diesen Videoclip produzierten. Eine tolle Leistung mit dem hoffentlich noch stärker werdenden Protest in 2014. Schade, dass wir Betroffene nicht mehr die Kräfte besitzen, die wir vor Erkrankungsbeginn an den Tag legen konnten. Von daher ist es zielgerichtet anzugehen, (noch) nichtbetroffenen Menschen zu gewinnen, um gemeinsam eine gebündelte Interessenvertretung zu bewirken!

  2. Die Neurologen fehldiagnostizierten bei mir Multiple Sklerose (Ursache unbekannt) !!!
    Evtl. sollten die sich mal weiterbilden …

  3. Die Heilpraktikerin Elfie Fust aus Weener (Ostfriesland) sagte mir bei meinen ersten Besuch: Ja, Ihre Multiple Sklerose ist eine Neuro-Borreliose. Die Borrelien ernähren sich von dem Eiweiß aus denen Ihre Myelinscheiden bestehen. Myelinscheiden sind die Isolierschichten der Nervenbahnen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.