Home   Allgemein   Borreliose und Fragen? OnLyme-Aktion.org übernimmt das Borrelioseforum

Borreliose und Fragen? OnLyme-Aktion.org übernimmt das Borrelioseforum

OnLyme-Aktion.org, das Aktionsbündnis gegen zeckenübertragene Infektionen Deutschland e.V. hat seit Vereinsgründung viel Zuspruch erfahren. Um Vereinsmitgliedern, aber auch allen anderen Betroffenen und Interessierten eine Anlaufstelle zu bieten, erweitern wir in den nächsten Tagen unser Angebot um ein vereinseigenes Forum.

Wie bereits angekündigt, wird das von einem engagierten Vereinsmitglied gegründete Forum bis Ende November in die Trägerschaft des Vereins OnLyme-Aktion.org übergehen. Für den Umzug wird das Forum leider kurzzeitig geschlossen werden. Wir bitten dafür um Verständnis. Der Foren-Admin und das Forenteam (alles Vereinsmitglieder) werden auch nach erfolgtem Betreiberwechsel weiterhin in bewährter Weise moderieren.

An dieser Stelle auch noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz des gesamten Forum-Teams! 🙂 Binnen weniger Wochen sind im Forum bereits weit mehr als 5000 Beiträge zu rund 750 Themen zu finden. Es vergeht kein Tag, an dem es nicht neue Anmeldungen gibt! Darauf könnt‘ Ihr stolz sein!

Ein offenes Angebot für alle Betroffenen, Angehörigen und Interessierten soll das Forum auch künftig bleiben, daher ist die Forumsnutzung nicht von einer Vereinsmitgliedschaft abhängig! Wir wissen zu gut, dass ganz besonders Betroffene vom gegenseitigen Erfahrungsaustausch sehr profitieren und gleichzeitig die Möglichkeit haben sollten, ihren Erfahrungsschatz an ‚Neulinge‘ weiterzugeben. Neben dem Austausch bietet das Forum eine umfangreiche Informationssammlung. Es wird über Aktionen informiert und diskutiert und Termine bekannt gegeben. Vor allem Selbsthilfegruppen erhalten dort in einer eigenen Rubrik die Möglichkeit, sich vorzustellen sowie Beiträge und Termine einzustellen.

Wir freuen uns sehr auf viele spannende Diskussionen in angenehmer und werbefreier Atmosphäre, denn wir finden, ein Forum sollte nicht kommerziell betrieben, sondern unabhängig sein.

Merken



One comment


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert