Home   Allgemein   Danke! Borreliose Aufkleber und Plakate sind finanziert

Danke! Borreliose Aufkleber und Plakate sind finanziert

Fotolia_40597562_XS„Herzlichen Dank“ sagen wir an alle Spender, die uns unterstützt haben. Die Plakate und Aufkleber können nun gedruckt werden. Sie alle haben es möglich gemacht. Die benötigte Summe wurde inzwischen komplett über betterplace.org gespendet.

Wir sagen 1000 Mal Danke und starten mit vollem Elan in das Jahr 2013.

ChronischeBorreliosePoster2

Was haben wir mit den Aufklebern vor, fragen Sie sich?
Besonders an Autos angebracht, können sie viele Menschen erreichen und auf Borreliose aufmerksam machen. Aber nicht nur dort.

Zur Zeit rauchen unsere Köpfe noch, da das Design der Plakate und Aufkleber möglichst professionell gelingen soll.

Vereinsmitglieder, die fit sind mit Photoshop, Gimp und InDesign bzw. aus der Designbranche kommen, können sich auch gerne bei uns melden, wenn sie Lust haben, uns beim Design zu unterstützen! 🙂

Weitere Infos zum Thema Spenden finden Sie auch hier.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.